Brand Building Shure Personal Audio

Kunde:
Shure Europe

Ziele:
Bekanntheit von Shure im Bereich Personal Audio steigern, Präsentation der neuen Shure Ear Phone Modelle sowie der innovativen Produkthighlights, Demonstration der Shure Sound IsolatingTM Technologie, Nachhaltigkeit durch Überzeugung und Training des Handels, VkF durch qualifizierte Beratung und Hands-on Experience am POS

Umsetzung:
Entwicklung POS-/Schulungsmaterial für den Handel, Ausbildung von Produkt- und Verkaufsexperten durch intensives Training, bundesweite Instore Promotions sowie Aktionen auf relevanten Messen, Durchführung möglichst vieler Produkttests, Themenmanagement durch PR
Ergebnisse:

Hohe Akzeptanz von Shure Produkten bei Konsumenten und im Handel, Verbesserung/Ausbau der Platzierungsqualität im Handel, starkes Involvement bei Mitarbeitern des Handels durch gezielte, persönliche Ansprache, Information und Schulung, große Aufmerksamkeit bei Konsumenten, Ø 30 durchgeführte Beratungsgespräche je Tag, begeisterte Tester, direkter Abverkauf am POS