Roadshow EnBW Arena – FIFA WM 2006™
Kunde:
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Partner:
Jung von Matt/Neckar
Ziele:
Live-Aktivierung der Online-Plattform enbw-arena.com, dem zentralen Element der EnBW-Kommunikation zur FIFA WM 2006™. Positionierung der EnBW als sympathischen, nationalen Förderer der FIFA WM 2006™ und glaubwürdigen Partner der Fans, Emotionalisierung der Marke, Generierung hochwertiger Leads mit Hinführung auf die Online-Plattform
Umsetzung:
Roadshow mit EnBW Truck und Promotionstand in Baden-Württemberg, personalgestützte Promotion auf FIFA Fan-Festen und landesweiten Public Viewing Veranstaltungen im Rahmen der EnBW und SWR1 Tour zur FIFA WM 2006TM sowie in Bars, Kneipen und Diskotheken. Einbindung der Rock Band Fools Garden für Guerilla Marketing Maßnahmen.
Ergebnisse:
500.000 Besucher ৷ 20.000 Direktkontakte inkl. Adressgenerierung ৷ 50.000 Registrierte Besucher enbw-arena.com