LH Group Joint Venture Roadshow 2017
Kunde:
Deutsche Lufthansa AG
Ziele:
Besuch wichtiger Key-Accouts der Lufthansa Group mit einem Foodtruck zur kulinarischen Präsentation des Themas „Joint Venture“ über landestypische Gerichte der USA, Kanada, Deutschland, Schweiz, Österreich, Singapur, China und Japan. Live Cooking / frische Zubereitung von bis zu 300 Gerichten à la Carte in einem Zeitfenster von jeweils ca. 3 Stunden.Persönliche Kontaktpflege und Informationsvermittlung durch KAMs der LH Group in überraschendem und emotionalem Umfeld.
Umsetzung:
B2B Roadshow der Lufthansa Group. Planung, Organisation und Umsetzung einer nationalen Roadshow mit insgesamt 12 Stopps in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Hamburg und Berlin. Beratung, Routing, Locations-Checks, Gestaltung und Produktion der Veranstaltungsmaterialien, Personalgestellung, Logistik, Booking, Durchführung eines Gewinnspiels, Gesamtontrolling und Reporting.